Nächste Konfistunde Di. 25.6.:

Bitte bringe - wer hat - ein neutrales, helles, am einfachsten weißes T-Shirt mit, das wir mit Logo, Nummer, Name bemalen können. Ich habe Stifte. Kann auch das Gratisshirt von dieser Preisvergleichsfirma sein ;-) Wer 2 hat, mag dem, etwas abgeben, der nix hat.

Konfi-Cup 2.7.2024 Stadtallendorf

Der Konfi-Cup ist eine Pflichtveranstaltung im Rahmen unserer Vorbereitung auf die Konfirmation.  Das Gemeinschaftserlebnis über die Grenzen unserer Kirchengemeinde hinaus ist wichtig. Auch, wer nicht Fußball spielt, ist gefragt. Es gibt auch einen Fan-Pokal. Da die Anreise per gemietetem Bus sehr teuer ist, verzichten wird darauf und kommen mit den Öffis nach Stadtallendorf.

Von Biedenkopf: 11:44 (Wissenscampus) oder 11:47 (Bahnhof)

Von Wetter: 12:09 (Bahnhof)

Von Marburg: 13:07 (HBf, bitte von den verschiedenen Schulen die Busabfahrtzeit selbst herausfinden).

Wir treffen uns um 13:27 am Bahnhof in Stadtallendorf und gehen gemeinsam zum Stadion.

Wer deswegen früher aus der Schule muss, findet unten eine PDF, mit der die Schulbefreiung beantragt werden kann. Bitte auch die Regeln zur Kenntnis nehmen.

KonficupBefreiung24.pdf
Regeln KonfiCup 2024 in Stadtallendorf (