Spenden für die Arbeit vor Ort

Kirche - ein Stück Lebensqualität

Auch wenn in Caldern kein Pfarrer mehr wohnt: Die evangelische Kirche ist präsent im westlichen Lahntal. Sie ist mit vielen Angeboten für alle Altersgruppen vor Ort und bemüht sich, die Qualität auf hohem Niveau zu halten. Für das "gewisse Extra" sind Ehrenamt und Spenden nötig.

Unsere Klassiker - Ihr Anliegen

Wenn Sie Ihre Spende an das Kirchenkreisamt einzahlen, nennen Sie bitte im Verwendungszweck:

Ihre Anschrift (für die Quittung)

ein Dorf

eins der folgenden Stichwörter:

• Kindergottesdienst
  • Jungschar
  • Konfirmanden
  • Jugendarbeit
  • Gemeindebrief
  • Seniorenarbeit
  • Kultur im Paradies
  • Kirchenmusik
  • Posaunen
  • ...

(... Ihr eigenes Stichwort, das Sie sonst hier vermisst haben - wir sind gesetzlich verpflichtet, Ihre Spende nur Ihrem Auftrag gemäß einzusetzen. - Wenn Sie kein Stichwort angeben, entscheidet der Kirchenvorstand)

Kirchenkreisamt Marburg

DE81520604100002800101

GENODEF1EK1

Extras in der Gemeindearbeit

Sie können auch auf das Konto des Fördervereins Ev. Kirche Sterzhausen Einzahlungen vornehmen, die nicht für den Bau gedacht sind.

In diesem Fall nennen Sie im Verwendungszweck das Projekt, für das Ihre Spende genutzt werden soll.

Förderverein Ev. Kirche Sterzhausen

DE82533500000034002037
HELADEF1MAR

Begleitung Geflüchteter