Gottesdienst & Gebet,

Predigten und mehr

Aktuelle Predigt

Liebe "Fans" der Mitnehmpredigt! Mit dieser kleinen Geschichte möchte ich mich schon von Ihnen verabschieden. Ich habe zwar noch drei Sonntage im Lahntal vor mir, die Zeit ist aber geprägt von vielen "letzten Malen" und Dingen, die man nicht bleiben lassen darf. Es entlastet mich, wenn ich an ein paar kleinere Aufgaben nicht mehr denken muss. Es war schön, mitzubekommen, dass doch einige dieses Angebot gern wahrgenommen haben. Danke dafür! Das Motto des Evangeliums „Sorgt nicht“, kommt mir wie ein passender Gruß zum Abschied vor. Ich wünsche allen Lesenden Gottes Segen und auch ein bisschen Spaß mit der folgenden Geschichtenpredigt.

Mt6Sorgen narr 2024v_mmix.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.3 KB

Zuletzt aktualisiert 8. Sep. Einfach in der Kirche abholen oder hier  runterladen.

Onlineangebot weiter pausiert

Andere Formen

Offene Kirche

Rundfunk

Sie finden das Gottesdienstprogramm der beiden großen Kirchen im Rundfunk hier:

TV-Gottesdienste der ARD

ZDF-Fernsehgottesdienst

weitere Angebote

Viele Anregungen für Kirche von zuhause liefern die EKD und unsere Landeskirche.