Gottesdienst & Gebet,

Aktuelle Predigt

Joh10HirteKonft_2024mitnehm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.3 KB

Zuletzt aktualisiert 14. April. Einfach in der Kirche abholen oder hier  runterladen.

Onlineangebot weiter pausiert

Gottesdienst per Computer aktueller über die Titelseite

Gottesdienst per Computer (zoom):

Meeting-ID: 275 646 8698
Kenncode: 1526

Zugang per Telefon

Auch über ein normales Tastentelefon können Sie sich zum Gottesdienst zuschalten (das geht nur live, während der gerade stattfindet)

069 50 50 09 51 wählen.

Nach Aufforderung: 275 646 8698 #,

dann nochmal #,

dann 1526 # #

Die Stimme fordert sie auf, einen Namen zu nennen und danach nochmal „#“ zu drücken. Wenn Sie Ihren Namen nicht sagen möchten, genügt es aber auch, wenn sie einfach nur die Taste drücken.

Andere Formen

Offene Kirche

Rundfunk

Sie finden das Gottesdienstprogramm der beiden großen Kirchen im Rundfunk hier:

TV-Gottesdienste der ARD

ZDF-Fernsehgottesdienst

weitere Angebote

Viele Anregungen für Kirche von zuhause liefern die EKD und unsere Landeskirche.