Anmeldung zur Konfirmation

Die nächsten Konfirmationstermine stehen hier.

Wer wird Konfi?

BEISPIEL Alle Schüler(innen), die im Schuljahr 2025/2026 das 14. Lebensjahr vollenden, sind eingeladen, sich mit Projekten und einem Kurs ab Ende 2024 auf die Konfirmation in 2026 vorzubereiten.

 

Im Laufe des Herbstes bekommen, die, deren Namen und Adressen uns im Pfarramt bekannt sind, dazu Post.

Aber es kann passieren, dass jemand nicht auf der Liste steht, z.B. wegen eines Datenfehlers oder weil er oder sie (noch) nicht evangelisch ist.

Auch stehen manchmal Jugendliche auf der Liste, die erst später "dran" sind, weil wir von hier aus nicht sehen können, in welchem Schuljahrgang die einzelnen sich befinden.

Sich informieren dürfen aber alle!  

Formular und weitere Infos hier:

Download
Anmeldung_aktualisiert_11viii23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 227.5 KB