Ihr Beitrag für unsere Kirchen

Warum?

Die Kirchen sind nach dem Personal die größten Ausgaben im kirchlichen Haushalt.

Es gibt (zum Glück) sehr viele davon. Unzählige Menschen identifizieren sich mit dem Erscheinungsbild ihres Ortes, zu dem die Kirchen einen wesentlichen Beitrag leisten.

Leider reichen die Baumittel auf den ordentlichen Kanälen oft nicht mal für das Nötigste.

Kirche Kernbach?

Bei der Kirche Kernbach muss einiges gemacht werden. Die Schiefereindeckung ist marrode, die darunterliegenden Dachbalken haben große Verformungen. Der Hahn muss wieder nach oben. Die Glocke muss besser geschützt werden...

Kirchenkreisamt Marburg

DE81520604100002800101

GENODEF1EK1

GANZ WICHTIG:

Bitte im Verwendungszweck "Kirche KERNBACH" angeben und sehr gern Ihre Anschrift für die Spendenquittung.

Kirche Caldern?

Wenn Sie für die nötige Turmsanierung der Nikolaikirche spenden wollen, richten Sie bitte Ihre Spende an das

Kirchenkreisamt Marburg

DE81520604100002800101

GENODEF1EK1

GANZ WICHTIG:

Bitte im Verwendungszweck "Kirche Caldern" angeben und sehr gern Ihre Anschrift für die Spendenquittung.

Kirche Sterzhausen?

Für die Erhaltung der Kirche in Sterzhausen, den barrierefreien Zugang zum Gemeindehaus und Extras, für die sonst das Geld knapp wäre: Richten Sie Ihre Spende an

Förderverein Ev. Kirche Sterzhausen

DE82533500000034002037
HELADEF1MAR

Gern können Sie im Verwendungszweck eine nähere Eingrenzung für die Verwendung Ihrer Spende vornehmen. Wenn Sie Ihre Adresse angeben, kommt die Spendenquittung automatisch.