Absage aller Veranstaltungen in der Kinder- und Jugendarbeit

Hier finden Sie Tipps für Eltern des Bundesamts für Bevölkerungs- und Katastrophenschutz (BBK).

Download
COVID_19_Tipps_fuer_Eltern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 884.5 KB

Liebe Konfis, Kigo-Kinder, Turmagenten und Jugendliche!

 

Schweren Herzens folgt die Kirche der Schule. Es ist nicht möglich, unsere Veranstaltungen durchzuziehen, während alle Schulen und Kindergärten in Hessen wegen Infektionsgefahr geschlossen sind. Bitte passt gut auf Euch auf und bleibt gesund! Auf unserer Internetseite gibt es ständig neue Infos, wenn sich ´was ändert.

 

Macht das Beste draus! Spielt mal wieder ein Brettspiel, lest ein gutes Buch, vergesst nicht, an die frische Luft zu gehen!

 

Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder treffen können. Viele Grüße! Euer Pfarrer.

Bei uns ist für jede Altersgruppe ´was dabei.

Nähere Infos findest Du hier...