Konfi-Aktionstage

ACHTUNG

 

Es gab ein Missverständnis mit dem Kanu-Betrieb.

 

Die haben die Kanufahrt für Mittwoch eingeplant und haben nicht die Möglichkeit auf morgen vorzuverlegen.

 

Von der Wetterprognose her ist das zufällig der günstigere Termin.

 

Für die, die noch auf ein negatives Testergebnis hoffen können, vielleicht auch.

 

(Gerade wegen der warmen Temperatur sowas wie Badehose / Wechselkleidung nicht vergessen!)

 

Das andere Programm kann auf morgen vorgezogen werden. Wir nehmen aber jetzt den 14er Bus um 9:43. Alle können dann vorher mit ihren Sachen in die Oberdorfer Straße 14 kommen. (Calderner mit dem Zug 09:09). Dann gehen wir von hier gemeinsam zum Bus.

 

Beim Frühstück am Mittwoch wird es wahrscheinlich ein bisschen hektisch: Viele Menschen, wenig Zeit, wenig Mitarbeitende um die frühe Morgenstunde. Ich schlage vor und halte bereit: Getränk (Wasser / Apfelschorle / Limo) und Kuchen. Dann kann sich jeder ´was auf die Hand nehmen und hat erstmal ´was im Bauch. Mittags kommen wir an einem Imbiss vorbei.

Anmeldung

Download
2022Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.8 KB

Schulbefreiung

Download
2022Schulbefreiung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.1 KB