Konfi-Tag

Samstag, 15.10.2022 ist Konfitag!

Wir treffen uns mit vielen Konfigruppen um
10:00 Uhr an der Stiftskirche Wetter
und sind spÀtestens um 14:30 Uhr fertig. Die Anreise erfolgt in eigenen PKWs.
Bitte Fahrgemeinschaften organisieren! 😊

HerzstĂŒck unseres Tages ist ein „Actionbound“ – eine Schnitzeljagd mit dem Handy.

Die besten Gruppen bekommen einen Preis. Pro Gruppe benötigen wir ein Handy, auf dem der Actionbound lÀuft.

Wir werden eine Verpflegungsstation aufbauen, wo es Hotdogs und Tee gibt. (Bei UnvertrĂ€glichkeiten – bitte Hinweis)

Damit alles gut geht, bitten wir die Eltern um das EinverstĂ€ndnis, dass Ihr Kind teilnehmen und mitmachen darf. FĂŒr diejenigen, die Ihr Handy benutzen, muss das entsprechend in der EinverstĂ€ndniserklĂ€rung angekreuzt werden. Bitte bringt die EinverstĂ€ndniserklĂ€rung (download unten) ausgefĂŒllt zum Konfi-Tag mit oder schickt sie vorab per E-Mail.

Wir melden alle Jugendlichen, die im nÀchsten Jahr Konfirmation feiern werden, gesammelt an. Falls Ihr nicht könnt, gebt bitte ebenfalls per E-Mail bis zum 05.10.2022 Bescheid.

Wer Lust hat, als Betreuer*in mitzufahren, nimmt bitte auch per E-Mail Kontakt auf.

LG!
Vikarin Anita GĂŒnther und Pfarrer Ralf Ruckert

PS vom lieben Pfarrer: Da ich eine Hochzeit habe, werde ich selber nicht dabei sein können und werfe Euch meiner noch lieberen Vikarin und dem Kollegen Dr. Franz in Wetter in den Rachen 😉.

EinverstÀndnis Konfitag 2022.pdf