Aktuelle Infos zum Krippenspiel 2019

Freitag, 6.12. 16 Uhr Sterzhausen (nur die Leute mit Text), 17 Uhr Caldern

 

Dienstag, 10.12. 15.30 Caldern,
16.30 Sterzhausen (nur die Leute mit Text)

17.15 Besprechung der Brot für die Welt Sammlung (alle)

danach können die Text-Leute gehen und die Bastelleute bleiben noch kurz da zum Gespräch über Form und Größe Eurer Projekte

 

Freitag, 13.12. Sterzhausen 17.30 nur die Leute mit Text (keine Probe in Caldern)

 

Dienstag, 17.12. 15.30 Sterzhausen (nur die Leute mit Text), 17.00 Caldern

 

Freitag, 20.12. alle in Sterzhausen. (Für die Hirten: Zu dieser Probe sollte der Stall schon stehen.)

16.30 nur Caldern, aber in Sterzhausen

17.00 alle (auch, wenn Ihr keine Sprechrolle habt)
Nach der Probe ca. 17.45 können die Calderner schon gehen. Die Sterzhäuser bleiben bitte noch zur Auswertung der Brot-für-die-Welt-Sammlung.

 

Rollenverteilung

Vorrede: Ida, Dajana

 

Herold: Noah

 

Wichtel: Felix & Jeppe

 

Maria & Josef: Emilia & Hanna (wer wer ist, könnt Ihr noch entscheiden)

 

Evangelist Lukas: Nele & Sophia

 

Hirten 1-6: Finn, Kevin, Ole, Arne, Moritz, Mika (welche Teile zu Hirte 6 werden, sprechen wir ab)

 

Engel 1-3: Luisa, Lilli, Abi

 

Sternenengel: Jona

 

Evangelist Matthäus: Mia

 

König Herodes: Max

 

Diener von Herodes: Tom & Haakon

 

Kaspar: Denis, Luca Marie (wir sprechen noch ab, welche Parts wer übernimmt und ob wir den 2. Weisen einen Diener von Kaspar sein lassen oder - wie wär´s mit Kaspars Esel, Luca ;-) oder ob wir Melchior einführen)

 

 

 

Assistenz bei Dialogpredigt: David, Johanna, eventuell Luis? - Beim Fürbittengebet haben wir auch noch Bedarf an Leuten.

 

Aufbau von Stall: Die Hirten

Dekoration: Sophie, Tristan, Lina, Annelie, Jannes, Ida, Dajana

 

Download
Stehfen_version 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 348.7 KB

Bei uns ist für jede Altersgruppe ´was dabei.

Nähere Infos findest Du hier...